hallo manroland drucker
wo bestellt ihr die abstreifbuersten wie abgebildet? manroland verlangt ein heidengeld dafuer. gibt es irgendwo einen nachbau? im netz finde ich nichts.
gruesse aus rumaenien
christian
abstreifbuersten manroland 700
-
-
Gefunden...
Auf Alibaba ist lauter so chinazeugs... frag mich nicht ob du´s bekommst oder ob es was taugt... bei so ner Bürste würde ichs aber drauf ankommen lassen..
Grüße
Stefan -
das perverse ist, dass diese bürsten hier in rumänien noch etwas teurer sind als in österreich! 4 stk dieser bürsten entsprechen dem monatsgehalt eines durchschnittlichen arbeiters!! für die kba bestelle ich bei RGF, leider haben die keinen nachbau für die 700er. alibaba hat nichts, aber danke für den tipp.
-
Hallo Buickdriver
Also wir konnten diese Bürsten schon zu einer Behindertenwerkstatt geben. Die haben da dann neue Bürstenhaare "eingepflanzt". Das war recht kostengünstig - und diente einem guten Zweck!Gruss aus Thun
Marcel -
gute idee thuner, danke für diesen hinweis
-
Buna Ziua,
richte mal den Blick Richtung Indien, z.B. zu dem da :: KLICK ::
Gibt aber auch noch andere.la revedere
In welcher Ecke von Romania bist Du eigentlich zugange?
-
multumesc jocero
ich bin im banat, lugoj heisst das kaff, ca. 60 km von timisoara entfernt...bist du rumäne oder auch hier zum arbeiten?
ciao christian
-
bist du rumäne oder auch hier zum arbeiten?
Weder noch.
Bin ein Badener und kein Schwoob, nicht mal ein banater.Habe fast 4 Jahre in der Maramures gelebt.
Finde es faszinierent wenn ich was aus der alten Heimat höre,
und sei es nur von einer fehlenden Abstreifbürste.Übrigens wenn Du nicht fündig wirst, einfach Google mit den englischen Bezeichnungen füttern.
"Paper Guide" etc.
Das mache ich mit allen Ersatzteilen so, und die sind selbst aus den Staaten oder Canada trotz
Expressversand immer noch um einiges günstiger als in DACH. -
Schau mal da.
Bürsten und Abstreiferchen o Mass. Vielleicht was dabei.
Da habe ich schon den einen oder anderen Kram bestellt.
Nicht der Ober-Billigheimer, dafür aber doch um einiges günstiger wie bei deutschen Händlern.
Und der Versand geht auch noch. -
Danke, werde es dort versuchen