Ist meine Datei druckfertig

• Hallo Zusammen,
    Wir arbeiten derzeit an unserer Maturazeitung (Abizeitung) und möchten die Datei heute in den Druck geben. Wir haben uns für dieses Angebot bei Diedruckerei.de entschieden. Wir haben nun eine riesige PDF-Datei mit 72 Seiten, welche noch nicht komprimiert ist. Wie kann ich meine PDF-Datei hinsichtlich ungewollter Überdrucken-Einstellungen überprüfen?

Besten Dank für eure Hilfe
    Jürg

Einmal editiert, zuletzt von maturazeitung.gb (2. Juni 2014 um 16:30)

• Nichts für Ungut, aber sehe die Sache so wie s.and.ro.

Klar soll bei einem 4-stelligen Betrag kein Müll rauskommen, aber "Online" kann dann auch mal "Offline" werden... ;)

Kannst ja auch mal hier fragen:

• Ich würde dir das Abibuch auf uneserer Indigo 10000 für 1/3 des Preises drucken,
    da wäre dann noch die Datenprüfung inklusive...

Ich komme in eurem shop da aber nicht hin... Nehmen wir mal Auflage 300, 135g Bilderdruck, 76 Seiten alles 4 farbig, Broschüre 300g Bilderdruck matt, mit Versand..... ???

Die besten Ideen .... sind geklaut.

• Ich komme in eurem shop da aber nicht hin... Nehmen wir mal Auflage 300, 135g Bilderdruck, 76 Seiten alles 4 farbig, Broschüre 300g Bilderdruck matt, mit Versand..... ???

Bei 300 Exemplaren nicht, aber bei der verlinkten Auflage handelt es sich um 50 Exemplare...