Spreizung Passer Heidelberg CX

  • Ich wünsche Frohe Ostern an alle Schwarzkünstler


    Ich habe seit 6 Wochen eine neue Heidelberger CX . Das Impress Control und der Prinect Press Center mit Wallscreen und Intellistart ist schon :thumbup: klasse .
    Aber wir haben ein Problem mit dem Passer !!! Über den Umfang Passer will ich erst garnicht reden , aber am meisten stört mich der Seitliche Nichtpasser , auch bei SB-Papier .
    Egal welche Grammatur , die Greiferbeschichtung sieht sehr gut aus , es gibt kein Schieben und dublieren , und bei mir passt in den Passkreuzen an der Vorderkanten schon keine Farbe übereinander [Blockierte Grafik: http://www.seestadtschnack.de/wcf/images/smilies/g008.gif]


    Heft mir mal bitte weiter !!!


    Mfg Printer2

  • Moin Kollege!
    Nachdem man die Maschine bei euch installiert hat, wurde sie vor der offiziellen Übergabe sicherlich mit einer zugelassenen Testform abgedruckt und protokolliert.
    Für die Passer-Standardabweichung gibt es klare Fogra-Vorgaben. Wie war denn hierbei das Ergebnis? Auch frohe Ostern und Gruß aus Hamburg, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Bei uns waren die Plattenschienen das Problem dafür. Die CX Maschinen sind gut aber die XL ist 10 x besser !

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Die Karo Testform passt bei den Instruktoren immer super ! Immer den gleichen zug auf dem Papier , aber Wer hat das schon !?! Ich habe den Eindruck das die Platten nicht weitgenug in die Plattenhinterkante gedrückt werden !!! Da wir Autoplate Pro haben wird die Hinterkante nicht gleichzeitig eingeklemmt !


    MfG Printer2

  • Tja dann würde ich entsprechende Belegbogen von mehreren Druckformen zurück legen, eine Mängelrüge an HD schreiben und die Nachbesserung innerhalb der Gewährleistung einfordern.
    Beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: