Im Moment hab ich das Gefühl das ich Burn Out gefährdet bin hat jemand Erfahrung damit oder so ???
-
-
ja...
-
leider, bin aber früh genug zum Homöopath, der konnte mir helfen. DU musst einen Gang runterschalten bzw der Firma zeigen dass du nicht mehr Alles mitmachst !!!
Hoffe du machst das Richtige !!!
Christian
-
Hoffe ich komm da wieder raus aber im Moment ist das alles etwas blöd ! Hab eigentlich Spaß am drucken aber naja es passt halt nicht alles zusammen !
-
Hoffe ich komm da wieder raus aber im Moment ist das alles etwas blöd ! Hab eigentlich Spaß am drucken aber naja es passt halt nicht alles zusammen !
DAS hört sich für mich wie ein HILFE-Ruf an.Man, geh erst zum Doc und nicht zum Chef.Gesundheit geht vor!!!
-
Ich kenne natürlich nicht deinen Hintergrund warum du meinst einem Burn-Out nahe zu sein, aber ich würde auch sagen das die Gesundheit vorgeht.
Einen Arzt aufzusuchen ist mit Sicherheit nicht verkehrt und auch ganz sicher keine Schande! -
Was meint ihr mit Burn-out gefährdet? Kann mir das jemand genauer erklären?
Vielen Dank schon mal
-
Die genaue Definition kenne ich nicht.
Allgemein kann man aber wohl auch "überarbeitet" oder "ausgebrannt" sagen.
Das ganze wird auch Burnout-Syndrom gennant.
Hier mal der Wikipedia Link, falls es jemand genauer wissen möchte. -
Achso dankeschön für diese Info:-)
-
Hi
....eine gute Selbsttherapie ist auch nach der Arbeit Sport betreiben, dh. Laufschuhe mitnehmen und nach der Schicht in den Wald.
Schwimmen geht a.
Nur kein Selbstmitleid. -
Kann ich nur bestätigen!
Sport hilft enorm ausgeglichen zu bleiben. -
autogenes Training hilft ungemein