Guten Tagen,
mein Name ist Chris Hosenfelder.Ich komme aus Weida/Thüringen bin 25 Jahre alt und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zum Medientechnologe/ Druck abgeschlossen.Mit dem Erhalt des Facharbeiterbriefes und den damit auslaufenden Lehrvertrag suche ich nun neue Herausforderungen sprich eine neue Arbeitsstelle.In meinem derzeitigen Ausbildungsbetrieb wurde ich an einer MAN Roland 300 2/2 4/0 ausgebildet.Weitere Maschinenkenntnisse wurde in der Berufsschule Pössneck vermittelt an der Heidelberg Print Master,Heidelberg Quick Master und der Heidelberg Speedmaster.
In meinem Ausbildungsbetrieb war ich in Akzidenzdruck tätig.Ich lernte dort den Umgang mit verschiedenen Materialen wie Papier,Karton und Acetatseide( mit und ohne Kleber) kennen.Auch eine vielfalt an Produkten waren dabei: Flyer,Speisekarten,Visitenkarten,Bücher,Broschuren und Etiketten.
Ich würde mich freuen neue Druckmaschinen,Materialen,Produkte und Arbeitskollegen kennenzulernen.
Ich such daher eine neue Arbeitsstelle.
Bei Interresse können sie mich unter der eMail: chris.hosenfelder@gmx.net erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Hosenfelder