Offsetdrucker in Werl gesucht

  • Hallo liebe Druckerkollegen,


    wir, ein kleines Unternehmen im westfälischen Werl suchen einen Drucker für eine Speedmaster 102 ZP. Zusätzliches Drucken an einer 1-Farben MO und einer 5-Farben Printmaster wird vorausgesetzt.


    Wünschenswert wären noch Kenntnisse in der Weiterverarbeitung und an der CTP-Anlage.


    Unsere Maschinen können Sie einsehen auf .


    Bewerbung und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an werl@schmiegeldruck.de.


    Unsere Vorstellung wäre ein Drucker zwischen 20 und 50 Jahren, der in der näheren Umgehung wohnt und ab ca. März 2015 oder früher zur Verfügung steht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Christian und Heribert Schmiegel

  • Hallo,
    ich will ja nicht klugscheißen und ich suche auch keine Stelle, aber die Anzeige ist jetzt nicht gerade sehr AGG-kompatibel (Gender-Neutralität, gewünschtes Alter des Bewerbers). Soll nur ein freundlicher Hinweis sein. :thumbup:
    MfG ELprinto

  • Danke für den Hinweis. Wir suchen halt jemanden auf Dauer, der mit mir in 20 Jahren in Rente gehen kann. :)


    Übrigens - bis jetzt noch keine Bewerbung eingegangen - sind wahrscheinlich wenig Forenmitglieder aus unserem Bereich!


    Christian

  • bis jetzt noch keine Bewerbung eingegangen - sind wahrscheinlich wenig Forenmitglieder aus unserem Bereich!


    Hallo Christian!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass man aus deinem Text vermuten könnte, die gesamte Produktion als One-Man-Show schmeißen zu müssen.
    (Da ich diese Erfahrung bereits machen durfte, würde ich mich auf eine solche Anzeige wohl auch nicht wieder bewerben wollen.)
    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und kollegiale Grüße aus Hamburg, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Hallo Olaf,



    das sollte aber so nicht rüberkommen. Wir suchen jemanden für die Speedmaster - nur die Problematik dabei - die läuft mangels Aufträge nur 20-25 Std. die Woche.


    Wir wollten halt keine Halbtagsstelle anbieten!


    Christian


  • Hallo Christian+Heribert,
    ich werde wohl keine 20 Jahre mehr zur Verfügung stehen,aber mindestens noch 12....
    Ich hab Euren Maschinenpark gesehen und kann mir vorstellen an fast allen Maschinen zu wirken.
    Komme zwar nicht aus der Gegend aber bin bereit umzuziehen.
    Wenn Interesse besteht,:hansbusch58@gmx.de
    Gruß Wolf