Hallo liebe Kollegen. Ich habe einen neuen unbenutzten original Heidelberger Wasserkastensensor für die SM 52 anzubieten. Preis 120 Euro
Biete Wasserkastensensor SM 52
-
- Biete
- tomtomtom039
-
-
Moin Herr Kollege,
leg ihn dir in die Schublade, denn es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis der Kunststoff an der Halteklammer brüchig wird.
PS: mein Wasserkasten-Sensor von der SM 74 kostet 83 € / Stück - vielleicht solltest Du deine Preise noch mal mit HD verhandeln.
Gruß Olaf. -
Moin Moin nach Hamburg. Das die Dinger gern den Geist aufgeben weiß ich auch. Deshalb tauschen wir sie an der 74 auch nicht mehr sondern überbrücken sie einfach.Wie Du weißt haben die Sensoren an der 74er ein Ends langes kabel. Das Durchziehen......ist die Mühe nicht wert.
Preis für den Sensor für die 52er schaust Du mal hier.
Ja die Preisgestaltung bei den Heidelbergern ist schon manchmal etwas erstaunlich. So habe ich z.B letzte Woche wie Du eine neue Gummimembran für die Wascheinrichtung für Gummi-und Gegendruckzylinder gebraucht. Die reißen irgendwann gerne mal ein. Preis bei Heidelberger Traumhafte 316 Euro. Dreist aber was solls. Haben mal mit mäßigen Erfolg versucht den Riss zu reparieren, also musste ne Neue her.
Aber der Preis lag doch weit unter dem den die Schmerzbefreiten Dir genannt haben. Soviel zur Preisgestaltung.