Familienfotos auf Leinwand

  • Guten Morgen,


    ich will eine Collage von Familienfotos auf ein Posterformat drucken. Das sollte ich dieses mal zu Hause versuchen. Ich habe eienen Epson WorkForce WP-4095DP, aber mit diesem ist es eher schlecht die Fotos als Poster auszudrucken oder? Ich bin mir halt nicht sicher wie gut das Ergebnis nachher aussieht, wenn man vier oder sechs DIN 4 Seiten zusammenklebt oder in einem Bilderrahmen drückt. Bisher habe ich solche Projekte wie Poster oder Leinwanddruck immer über einen Anbieter wie Werbung entfernt! machen lassen. Ich würde nur ungern einem die ganze Collage ausdrucken, ohne dass ich weiß ob das gut aussieht, denn die Tinte wird dann ziemlich leer sein und dann hat sich das alles sowieso nicht so wirklich gelohnt :) Habt ihr vielleicht andere Tipps, was ich machen könnte? Wäre super :)


    Danke schonmal!

  • Dann such' Dir einen regionalen Anbieter, der vorher Deine Daten anschaut und mit dem Du persönlich alles besprechen kannst.


    Irgendwie bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob das hier nur Schleichwerbung für den Anbieter sein soll..

  • Hört sich für mich auch nach Schleichwerbung an.


    Du kannst keine Leinwand zusammenkleben oder in A4 Drucken und zusammenfügen sodass es gut aussieht. Außerdem kann man sowas nicht mit einem Workforce machen. Und zwischen Bild im Rahmen und Leinwand auf Keilrahmen ist ein großer Unterschied.


    Geh zu einem regionalen Anbieter, nimm die Fotos auf USB Stick mit und bespreche, was das vernünftigste ist für dich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bei dem Account nur drauf gewartet.
    Immer die gleiche Vorgehensweise.
    Erst irgendwelche belanglosen Antworten zu irgendwelchen Themen posten und dann mit der Werbung angeschissen kommen.
    Nerv!