Hey,
alte Prüfungen sind wie schon häufig hier erwähnt am Besten zum Vorbereiten.
Hat jemand die 2012+2011 als Datei/PDF?
Wäre echt nett, wenn jemand von Euch uns Nachwuchsdruckern weiterhelfen kann.
Danke, gerne auch per PN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
alte Prüfungen sind wie schon häufig hier erwähnt am Besten zum Vorbereiten.
Hat jemand die 2012+2011 als Datei/PDF?
Wäre echt nett, wenn jemand von Euch uns Nachwuchsdruckern weiterhelfen kann.
Danke, gerne auch per PN
hey, suche allgemein abschlussprüfungen zum Drucker. Bin jetzt im Mai dran, die letzten Drucker .
Vielleicht könnte mir jemand etwas geben
mfg michi
Keiner hier der uns helfen kann?
Hört sich doof an,aber dein Lehrer sollte dir helfen können!Unsere hatte alle gebunkert und kopiert.
Mein lehrer macht mit uns nur prüfungem im unterricht aber kopieren tut er sie nicht weil er das nicht darf sagt er. Deswegn hoffe ich bzw. Wir hilfe von euch zu kriegen.
Überall die gleichen Ausreden. Sie dürfen es nicht. Klar dürfen Sie es offiziell nicht, aber woher kommen dann die ganzen Prüfungen die im Umlauf sind? Mir hat einer geschrieben das er alles Prüfungen auf ÜBA bekommen hat, aber sie nicht einscannen kann.
Deswegen sag ich ja Michi20, es haben soviele welche, aber es will halt auch keiner was weitergeben.
Wie heißt es so oft: IST HALT SO....
Da hast du recht bei mir in der klasse ist das genauso...ärgerlich kriegt doch keiner mit wo ist das problem. :wacko:
Zu unserer Zeit gab es sogar Bücher die voll waren mit Abschlussprüfungen... von Manfred Aull
Ich weiß nicht, ob es noch aktualisiert wird?
Das buch hab ich auch aber darin sind ja nur ankreuz fragen keine prüfungen
So war das damals
Jetzt leider nicht mehr. Was kommt eigentlich im ersten teil alles so vor?