Es ist schade und bitte Löschung meines Kontos von dieser Seite.

  • Es ist schade, daß man in diesem (deutschen) Forum seine höflich und sachlich formulierte Meinung nicht ungestraft vertreten darf und aufgrund der persönlichen Ansicht diverser Mitglieder diskriminiert und beleidigt wird.


    An den Administrator: Ich habe glaube ich klar und deutlich geschrieben und auf mein Problem aufmerksam gemacht, daß ich diesem Mitglied nicht privat schreiben kann, ich verfüge über keinen "Privat Nachricht" Buttom speziell bei diesem Benutzer. Sonst hätte ich privat geschrieben, doch warum meldet er sich nicht im Chatroom bei mir, ich würde gerne mit ihm schreiben, höflich und sachlich.


    Falls der Administrator meine Zeilen nicht gelöscht hat kann man das auch nachlesen, samt meiner Entschuldigung am Ende des Beitrages. Ich erinnere mich auch nicht, daß ich selbst in irgendeinerweise ein Mitglied absichtlich öffentlich diskriminiert oder beleidigt habe. So wie es in den Regeln steht.


    Warum diese sinnlose Drohung? Wovor fürchtet man sich?
    Ich möchte nochmal auf einige Forenregeln hinweisen:
    Es ist Ihnen insbesondere untersagt,


    • beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;

    • 7. Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.


    Also, ganz ehrlich, ich selbst kann bei meinen Postings beim besten Willen nicht erkennen, daß ich jemals ein Mitglied absichtlich öffentlich als "Jammerlappen, armseligen Knecht der nicht weis wohin mit seinem Leben" bezeichnet und angefeindet habe.


    Doch da es für mich den Anschein hat, daß sich der Administrator selbst nicht an die zitierten Regeln hält ersuche ich um Löschung meines Kontos, selbst kann ich das nicht.
    Enttäuschend und erschreckend ist für mich wie speziell hier in diesem Druckforum mit Menschen umgegangen wird die eine zugegeben unbequeme Ansicht vertreten.



    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen.
    Es dreht sich im Kreis.


    Auf deinen Wunsch gehe ich gerne ein, wobei du das durchaus auch selber hättest machen können (Profil bearbeiten..).

    Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Acid Green () aus folgendem Grund: Fortführung aus anderem Thread: http://offsetdrucker.net/offtopic/4408-private-nachricht-an-ehst/#post21974