SUCHE ZUR FESTANSTELLUNG OFFSET DRUCKER

• Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Thomas Meier von Manpower Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG.

In Rahmen der Personalvermittlung (Direktvermittlung) suche ich für unseren Kunden in
    Schierling (PLZ 84069) 2x Offsetdrucker.

Sie sollten bereits Erfahrung mit den Maschinen (Heidelberg CD und MAN 750 XL).

Wenn Sie wechselmotiviert sind und eine neue Anstellung suchen, melden Sie sich einfach unter folgender Adresse:

Manpower Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG
    z.Hd. Herrn Meier
    Friedenstraße 6
    93051 Regensburg

email: <!-- e --><a href="mailto:meierthomas@manpower.de">meierthomas@manpower.de</a><!-- e -->
    Tel.: 0941/ 586 90 12
    Fax: 0941/ 586 90 13

Der Service ist für Sie komplett kostenlos und unverbindlich!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,

Thomas Meier :thumbup:

• Und was zahlt ihr euren Druckern?
    Den gleichen Hungerlohn wie fast alle Personalvermittler oder doch soviel, dass eine Familie davon leben kann?

Es gibt gute und schlechte - deswegen würde mich mal der Stundenlohn bzw. das Gehalt interessieren.

• Ich kann mich ja irren, aber bei Direktvermittlung besteht der Arbeitsvertrag mit der Druckerei, nicht mit dem Vermittler.

• Offizieller Beitrag

Bitte schreibt nur etwas zu den Jobangeboten oder den Suchen wenn ihr auf die Anfangsposts antworten wollt.
    Ich kann zwar einige Einträge hier durchaus verstehen, aber das gehört nicht hier rein.
    In Zukunft lösche ich diese Einträge.

Grüße
    Thomas