Hat vielleicht noch jemand alte Projektarbeiten (Gesamtplanung)
Wir bekommen unser Thema ja erst nach der Prüfung im November will aber jetzt schon anfangen
und eine Projektarbeit zur Übung vorbereiten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat vielleicht noch jemand alte Projektarbeiten (Gesamtplanung)
Wir bekommen unser Thema ja erst nach der Prüfung im November will aber jetzt schon anfangen
und eine Projektarbeit zur Übung vorbereiten.
Ich kann dir die Aufgabenstellung zusenden, die ich bearbeiten musste.
Heute Nachmittag werde ich sie mal raussuchen.
OK danke
Sollte schon in deinem eMail Postfach liegen.
Die ist ja richtig gut wir arbeiten gerade im Unterricht eine Aufgabe aus für ein Unternehmen der Druck und
Prägeindustrie (Druckformen Tiefdruck usw.das ist schon viel heftiger mit Marketingkonzept usw.
Und als bestes soll man ein Logo für die neue Firmenzeitung gestalten und unser Dozent sagt das jeder die selbe
Aufgabe bekommen kann echt super als Drucker bin ja kein Mediengestalter.......................
Hat bei euch auch jeder die selbe Aufgabe bekommen (Medienfachwirt/Industriemeister Print/Industriemeister Digital) ?
Und von wann ist deine Aufgabe ?
Ich kann dir auch mal die Aufgabe schicken die wir gerade bearbeiten
Die ist ja richtig gut...
Vertu dich da nicht.
Bei uns haben alle die gleiche Aufgabe bekommen.
Der Kurs vor uns hatte noch zwei verschiedene Aufgabenstellungen soweit ich weiß.
Also ich habe letztes Jahr die Arbeit eines Kollegen mit verfolgt. Dort mussten alle (Medienfachwirte/Meister) die gleiche Konzeption abgeben. War ein ziemlicher Akt für die Drucker, da diese zum Großteil sowas noch nie machen mussten.
Viel Erfolg euch noch
Bei uns im Sommer 2008 war´s auch für alle die gleiche Aufgabenstellung!!!
Das habe ich fast vermutet
Ok man kann sich ja hilfstellung holen z.B. beim Layout erstellen oder wenn man was entwerfen muss z.B. ein Logo
Aber vielleicht bekomme ich ja auch eine Auftragsstrukturanalyse oder etwas wo ich als Drucker mehr damit anfangen kann
Hallo zusammen!
Hat jemand die Aufgabenstellung der letzten Gesamtplanung zum Fachwirt (evtl. München, Januar 2012) zum üben oder kenn jemanden der diese hat?
Ich würde mich freuen diese zu bekommen - viele Grüße und danke