Drucker !!! Berufsunfähig

  • Habt ihr sowas gehört hab jetzt vor kurzem meine BU Versicherung erhöht und wollt mal hören ob es schon Fälle gab oder gibt ! Bitte erzählt mal was ???

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Was willst du wissen? Was du tun musst, um an deine Versicherungssumme zu kommen bzw. berufsunfähig zu werden?


    Natürlich gibt es Berufsunfähige Drucker... die Krankheiten sind ja vielfältig. Von Allergien über Kreuz/Bandscheiben bis zu Schlaganfällen und psych. Leiden. Keine dieser Krankheiten wollte ich haben nur damit ich Geld bekomme!

  • ich auch nicht wollte nur mal wissen ob es jemand schon mal durch bekommen hat wenn du einmal niesst wird dich bestimmt keiner kaputt schreiben !!! Meine Güte halt doch mal den Ball flach !

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Nur mal als kleinen DenkanstoßDas mit der Berufsunfähigkeitsversicherung würde ich mir an deiner Stelle nochmal ganz gut überlegen. Diese Versicherung genießt zu Recht einen sehr schlechten Ruf. Wenn es den mal zur Auszahlung kommen sollte endet das in den meisten Fällen vor Gericht. Außerdem haben diese Versicherungen so viele Klauseln im Vertrag, dass sie um eine Auszahlung herumkommen. Selbst mein Versicherungsmakler hat mir von dieser Versicherung abgeraten. Ich hatte auch mal Interesse an einer BU. Nach einigen Recherchen hab ich mich dann aber dagegen entschieden.

    "Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann"
    Das Erfolgsrezept des Multimillionärs John D. Rockefeller
    :saint:

  • ich auch nicht wollte nur mal wissen ob es jemand schon mal durch bekommen hat wenn du einmal niesst wird dich bestimmt keiner kaputt schreiben !!! Meine Güte halt doch mal den Ball flach !


    Ich hab dir doch ne Antwort gegeben - warum fühlst du dich angepisst?
    Wenn du deine Frage so OFFEN stellst, dann musst du damit rechnen, dass jeder was anderes reininterpretiert.
    Ich habe auch keine Abgeschlossen - solange du noch irgendwie zur Arbeit kriechen kannst, zahlen die nix. Und ganz ehrlich, ich wollte auch nicht daheim sitzen... da würde ich lieber auf nen anderen Beruf gehen, wenn möglich.


    Was zahlst du denn für deine Versicherung im Monat? Und was zahl diese im falle der BU? Mein Versicherungsmensch wollte mir auch Angst machen (über 60% würden BU werden) - so ein Quatsch. Ich habe vor, wie alle anderen bis zu meiner Rente zu arbeiten - egal was.
    Meine Unfallversicherung habe ich allerdings (mit Beitragsrückerstattung wenn nichts passiert) - da ist das Geld wenigstens nicht weg.