dass er was drauf hat kann ich mir gut vorstellen...wie gesagt...sorry wenn ich da etwas in den falschen hals bekommen habe...
hier sind auch keine schlechten drucker...nur leute die eben mit der "modernen" technik nicht so vertraut sind...und es macht sehr viel spaß hier mit ihnen zu arbeiten...alle sind sehr freundlich...motiviert...arbeiten hart und viel...und das immer mit einem lächeln auf den lippen...selbst wenn der anfahrtsweg auch mal 2 h mit dem zug (nur innerhalb mumbai) ist...
mein chef hat in deutschland studiert...hier jetzt ein sehr gut laufendes vorstufenunternehmen...und sein vater ist im besitz einer druckerei...auch schon seit etlichen jahren...
hier waren schon 17 praktikanten...allen hat es sehr gut gefallen...und mir gefällt es auch sehr gut...
ich habe einen großen lerneffekt und kann das praktikum auch nur weiter empfehlen...
man muss eben alles von grund auf aufbauen...wie gesagt...mitarbeiter von heidelberg haben das problem mit der farbzonenvoreinstellung nun seit einem jahr nicht in den griff bekommen...und mein chef ist sehr zufrieden mit mir...da sie nun funktioniert...
es gibt eben noch sehr viel zu verbessern und einzustellen...und ich bin dankbar für jegliche hilfe...
LG