Schönen guten Tag die Damen und Herren,
Ich versuche jetzt auch mal diesen weg um eine neue Herausforderung und ein neuen Arbeitsplatz zu finden.
Ich bin 26 Jahre alt und nun schon seid fast 7 Jahre in der Branche des Drucker' s tätig gewesen.
Gerlernt hab ich doch in einer ehr mittelständischen Druckerei in der nähe von Stuttgart ( Aichelberg ) an den Maschienen
Heidelberg Speedmaster CD 5f + integrietem Lack, SM 8f und 10f mit CP2000 Center. Da die Firma Insolvenz anmeldete wurde ich damals entlassen, jedoch nach einem Jahr wieder eingestellt. Nachdem folgendem Jahr bin ich aus Familiären gründen nach Berlin gezogen und konnte meine Fähigkeiten
weiter an den Heidelberg Speedmaster CD 6f + Lack, SM 2f, SM 6f+Lack mit CP2000 ausbauen. Durch die sogenannte ( Wirtschaftskriese ) 2009
hat die Firma 11 Leute entlassen müssen, darunter fiel auch ich.
Deshalb versuchte ich mich nachdem, in einer kleinen Baufirma als Handwerker, rund ums Haus. Jedoch ist diese Arbeit nichts für mich. Ich habe dort zwar viel gelernt im umgang mit Holz und Stein aber es ist eben doch kein Offsetdruck.
Falls Ihr/Sie eine freie Stelle als Bogenoffsetdrucker oder Informationen über Firmen habt die gerade suchen, dann meldet euch doch bitte einfach mit einer PN bei mir.
PS: Mein derzeitiger Wohnort ist Berlin würde aber auch gerne wieder nach Badenwüttemberg oder Bayern. Jenachdem ist mir der Arbeitsort doch ehr egal.
Danke für eure Zeit
Gruß Oli