Frage an den Administrator dieser Seite!

• Also, lieber Administrator dieser Seite: Wieso kannst du wissen ob ich in dieser Firma gearbeitet habe oder nicht? Kennst du mich persönlich und weißt du welche Firma ich überhaupt meine? Und wieso wird diese Seite schon wieder grundlos geschlossen? Soviel ich weiß habe ich weder Forenregeln verletzt noch irgendjemand beleidigt. Ich habe mir nur höflich Rat holen wollen. Wo ist die sog. MEINUNGSFREIHEIT in dieser schönen Europäischen Union?? Leben wir in einem Land wo jeder seine Meinung sagen kann, auch wenn diese unbequem ist oder nicht? Oder knechtest du jeden zum Stillschweigen wenn dir ein Beitrag nicht passt? Keine Angst, sperre mich jetzt wieder und lösch diesen Beitrag, doch ich finde diese Seite äusserst jämmerlich und deine Vorgehnsweise sehr bedenklich.

Nochmals es gibt diese Firma, ich habe dort arbeiten müssen und Insider aus Österreich werden wissen wen ich meine, doch ich halte mich an die Regeln und nenne keine Namen. Doch bitte, sperre mich jetzt wieder oder lösche diesen unbequemen Beitrag. Ich dachte hier kann man normal diskutieren auch über unangenehme Themen, doch es geht nicht wenn man immer wieder abgewürgt wird.

Sehr traurig...

Und sende mir bitte auch keine "persönliche Nachricht", ich lese diese grundsätzlich nicht. Was es zu sagen gibt, kann man auch öffentlich sagen und wenn das jemand stört, so kann ich auch nichts dafür, ich erinnere mich nicht jemand persönlich beleidigt zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Christian68 (13. September 2011 um 08:20)

• Offizieller Beitrag

So, für dich auch gerne noch ein letztes Mal ausführlich.
    Und da du ja so gerne im Mittelpunkt stehst, dieses Mal auch gerne hier:
    Du bist in diesem Forum nicht länger erwünscht, das könnte auch der Grund dafür sein das dein "Kevin" Account gesperrt wurde.
    Nur mal so als Denkanstoß.
    Vieleicht hättest du doch mal die private Nachricht lesen sollen.

Mir zu unterstellen ich würde hier jeden "knechten" wie es mir passt ist eine Frechheit, unbegründet noch dazu.
    Und wenn dir die Seite hier nicht passt, bzw. sie in deinen Augen "jämmerlich" ist... warum meldest du dich hier immer wieder an?
    Tu mir/uns den Gefallen und geh einfach, wohin dein Leidensweg dich auch tragen mag.

[Doch bitte, sperre mich jetzt wieder...]

Gerne!
    Weiterhin besteht hier kein Bedarf an deiner Person!

Grüße
    Thomas