Offsetdrucker im Berliner Raum gesucht!

• Hallo liebe Arbeitssuchende!

Kreuzberger Druckerei(9 Mitarbeiter) sucht Offsetdrucker in Teilzeit(20Std./Woche + bezahlte Überstunden)

Maschinenpark: GTO Ein und Zweifarben, SM74-2P, MO-4P(A2 Maschine) >>>alle Bj. Anfang bis Ende 90er Jahre, also kein Hi-Tech!, an dem man sich auch ab und zu mal die Hände schmutzig macht) sowie ein OHT

Voraussetzung sind:
    -möglichst Erfahrung mit diesen Maschinentypen, vor allem GTO und OHT
    -natürlich Farbsicherheit
    -Interesse/Know-How an/von der Technik, d.h. wenn nötig auch mal selbst Hand anlegen, wenn mal was defekt ist!
    -Flexibilität(z.B. auch mal BuBi-Arbeiten machen, vor allem Papier schneiden, selten und nur wenn man möchte: mit Firmenlieferwagen ausliefern)

Geboten wird:
    -soviel sei gesagt...wir sind keine 12€ Bude!!! genauer Std. Lohn ist natürlich Verhandlungssache
    -nur Frühschicht!
    -nette Kollegen
    -bezahlte Überstunden

Bei Interesse bitte PN an mich.

• Hallo Tete

ich würds gern mal an einer GTO versuchen habe leider noch keine Ehrfahrungen sammeln können an einer solchen Maschiene....
    das mit dem Papier schneiden wäre auch nich so das problem nur beim ausliefern haperts etwas da ich leider keinen Führeschein habe
    (ich hatte auch noch nie einen)

vielleicht kann man ja mal ein paar probetage vereinbaren???

• Würde gern mal zum Kennenlernen vorbeikommen. Bin gelernter Drucker,
    seit 18 Jahren in einem Familienbetrieb beschäftigt und bald ohne Job.
    Von der Auftragsannahme über Entwurf, Satz, Vorstufe,
    Druck - Offsetdruck (Rotaprint) und Buchdruck (der heilige Tiegel),
    Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung habe ich alles mit Leib und Seele gemacht.

Sven