Gibt auch Streifen, die erst bei übermäßiger Farbgebung auftauchen.
SM74 Streifen
-
-
Ich such mal ein paar Unterlagen zusammen und stell es dann in einen neuen Thread!
wird aber ein bisserl dauern
Ich such mal ein paar Unterlagen zusammen und stell es dann in einen neuen Thread!
wird aber ein bisserl dauern
Hallo,
gibt es da mittlerweile einen Thread zu?
Grüße
-
Hallo,
also für alle die Probleme haben mit Walzenstreifen gibt es eine relativ einfache Lösung oder auch 2 Lösungen.
Wichtigster Punkt ist alle Streifen außer die wirklich aus technischen Gründen erst mal los zu werden.
Die Streifen die jede Druckmaschine immer haben wird werdet ihr nur über eine Maßnahme in der Vorstufe los.1. Möglichkeit nicht ganz so effektiv aber oft schon gut die Fläche über Druckbeginn Anlegen
2. Möglichkeit in der Vorstufe in den Bereich des Beschnitt am Anfang oder Ende der Fläche (Raster od. Vollton) keine gerade
Kante sondern eine wellen Kante anlegen.Damit werden wir alle Streifen Probleme los. Was dann noch zu sehen ist nicht
im normalen Bereich der Maschine. Leider denken viele Drucker auch zu häufig
an defekte Lager oder Zahnräder was aber nur sehr selten wirklich der Fall ist.Schöne Grüße
-
Es handelt sich dabei definitiv um Walzenstreifen. Unbedingt Farb und Feuchtwerk justieren und Vario ausschalten.
-
@ El Heino
Vielleicht kannst du mir die Tabelle für die SM102 als pn schicken ! So als verspätetes Geschenk *lol *.
-
Hallo Kollegen. Ich war leider länger nicht online sry. Wir haben ein Ergebnis. Es waren definitiv die Platten. Wir haben danach immer nur bestimmte Chargen bekommen und siehe da alles gut.