accountlöschung

  • Ich habe besonders im letzten Thread von Kevin festgestellt, daß es hier alles andere als liberal zugeht und bitte deshalb um Löschung meines Accountes.



    Es ist unerträglich, wie hier von einigen Leuten mit der meinung anderer umgegangen wird. Diesen Schuh darf sich besonders EHST anziehen. Obwohl ihm das in seiner unerträglich arroganten und selbstherrlichen Art sowieso am Arsch vorbei gehen wird.


    Servus "Kollegen" (nicht alle!!!)

  • Hallo BCMY,


    ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich selbst war mehrfach versucht in diesem Thread meinem Ärger über die Umgangsweise untereinander zum Ausdruck zu bringen. Ich habs aber gelassen weil es nicht viel bringt. Dieses Theater hatten wir nun schon in mehreren Threads. Ich finde es auch sehr schade das es nicht möglich ist sich über gesellschaftspolitische Fragen vorbehaltlos, mit gegenseitigem Respekt und Achtung vor den Erfahrungen und Meinungen anderer, auseinanderzusetzen. Die Löschung des Acconts ist aber der falsche Weg den das Forum ist eine hervorragende Sache und man muss einfach das ganze was einem nicht passt ausblenden und übergehen. Ich werde bei solchen Threads vieleicht noch mitlesen mich aber nicht mehr äußern auch wenn mir der Kragen am platzen ist.


    Grüßle
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter1961 ()

  • Guten Morgen,


    ich fände es auch sehr schade wenn jetzt Einzelpersonen dieses Forum sprengen indem sie andere vertreiben. Ansonsten halte ich es wie Guenter1961, einfach nicht drauf eingehen wenn es mal wieder aus dem Ruder läuft.



    Grüße,


    erna

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass das der letzte Thread dieser Art war.
    Solche Themen können hier anscheinend nicht vernünftig diskutiert werden.
    In Zukunft schließe ich/wir solche Diskussionen sobald sie abdriften.


    Wenn die Accountlöschung weiterhin gewünscht wird, bitte eine PN an mich und ich lösche ihn nach meinem Urlaub.