Gibts überhaupt noch Spitzendrucker

  • Zitat von "PowerPrinterNRW"

    und hat auch nie irgendwelche Probleme beim drucken weil Er alles erkennt und das sogar im voraus und nicht erst wenn es in der Maschine ist.


    Und am Ende des Tages sagen sich Fuchs und Hase in dieser wunderbaren Märchenwelt Gute Nacht !!!
    :totlach: :totlach: :totlach:

  • Hallo,ich denke es gibt viele Spitzendrucker,Ich bin einer davon,ich habe 1990 schon an einer HD-6-Farben mit Doppellack gedruckt.Hochwertige Kosmetikverpackungen.Dabei trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen.
    Wenn ich aber nun höhre das manche Spitzendrucker,damit sie nicht verhungern,bei Zeitarbeitsfirmen für 8 €
    drucken müssen,stellen sich mir meine Nackenhaare hoch.
    Können manche Unternehmer nicht mehr rechnen ?
    Was nützen mir als Unternehmer billige nicht motivierte Drucker?
    Ich bezahle doch lieber einen ordentlichen Lohn und weiss ich habe eine Fachkraft,die schnell in Farbe und Passer ist und somit kurze Rüstzeiten habe .
    Ein nicht motivierter und schlechter Drucker passt mal ne halbe Std nicht auf,und schon sind 6000 Bg. in den Sand gesetzt!
    In diesem Sinne!

  • ja, hast recht, wir haben ein Führungsproblem, kenne nur Chefs die einen billigen Drucker dem kompetenten vorziehen, und ich kenne einige Chefs, der beste war einer der mir verbieten wollte seitlich den Druckzylinder an der GTO zu verstellen, was eine 08/15 Aktion ist. Da würde die Maschine ja "putt gehen von". Wo bist du her?

  • Hallo Kollegen,


    natürlich gibt es "sie" noch, die Top-Drucker, allerdings will die dann eigentlich
    doch keiner mehr haben - weil sie - 30 Jahre Berufserfahrung mitbringen, also
    nicht für 13 - 15 Euro / Stunde zu haben sind.
    Spitzendrucker kosten auch "Spitzengeld" nicht soviel wie ein "Schumacher" aber
    deutlich mehr als 15 Euro.
    Die Firmeninhaber wollen Top-Drucker die gerade ausgelernt haben, eventuell
    über 2-3 Jahre Erfahrung verfügen - entsprechend dem für kleines Geld arbeiten. Punkt


    Gott grüß die Kunst
    (DerKolb)