Gegendrucke über die GTW reinigen

• Hallo Kollegen

hab heute mal an meiner PM52-4 getestest, ob man die Gegendrucke über die GTW (Wachpads) mit reinigen kann. Hat funktioniert. Hab, bevor ich das Programm gestartet habe, die GD`s auf Druck gestellt und dann gewaschen. Nachdem das Programm durch war sind alle Werke automatisch vom Druck gegangen. GD`s waren schön sauber. 8o

Nun meine Frage: ?(

Kann man das so machen?? Hat das Auswirkung auf die GTW oder die GD`s oder die Unterlagebögen??

Einen schönen Feierabend noch :D

Gruß

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!!!

• Hallo schusterjunge84,

das hab ich vor 4 Jahren beim Aufstellen unserer PM 52/5 vom Instruktor so gezeigt bekommen und seitdem wird das bei uns auch so gemacht.
    Passieren kann da nichts, weil unter den Gegendruckblechen keine Unterlagen sind, die aufquellen können, sondern eine Folie, die auf der Rückseite des Bleches aufgeklebt ist.
    Trotzdem müssen die Gegendrucke bei Schichtende von Hand gewaschen werden, da sich am Druckende Schmutz aufbaut.

Gott grüß die Kunst

racing Grandpa

• sehr unwahrscheinlich.
    Sind ja Waschpads. Da wird so wenig Waschmittel verbraucht. Und über die Greifer wird ja nicht gereinigt.

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!!!