Hallo,
wo sucht man in Deutschland Jobs? Welche Portale gibt es?
Wir suchen für unsere Druckerei hier in Zürich einen Ausrüster.
Grüsse,
Keek
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wo sucht man in Deutschland Jobs? Welche Portale gibt es?
Wir suchen für unsere Druckerei hier in Zürich einen Ausrüster.
Grüsse,
Keek
Ja sicher aber ich weiss nicht was man in Deutschland so nutzt wenn man als Ausrüster (Arbeit als Weiterverarbeiter, Falzmaschinen, Schneidmaschinen, Sammelhefter bedienen etc.)
einen Job sucht?
Buchbinder????!!!!
Guten Tag
Ich habe im April aus wichtigen Grund gekündigt und bin zur Zeit auf der Suche.
Dazu benutzte ich am liebsten Google Maps - man legt ein Standort fest und sucht "Druckerei" - Auf der Karte sieht man dann alle Einträge dazu (Telefon, e-mail, www, ...) und kann Kontakt aufnehmen.
Das ganze ist allerdings etwas kompliziert, weil man erst im Gespräch erfährt, ob eine Stelle zu vergeben ist - ABER vielleicht lohnt sich dort ein Eintrag für Sie.
An Portalen kenne ich:
Hier wird das aufgeben eine Suche aber bestimmt aufwendig, da man dort am besten über einen Standort sucht. Es gibt aber auch die Möglichkeit deutschlandweit zu suchen ( sehr viele Angebote ). Aber auch eine Premium Funktion, sodass Ihre Anzeige immer oben erscheint. Mir ist hier aufgefallen, dass viele Private Arbeitsvermittler diese Seite benutzen und man nur mit einem Vermittlungsgutschein Arbeit bekommt. Es ist aber eine andere Geschichte
Die Börse vom Arbeitsamt Deutschland, also direkte Quelle für arbeitssuchende.
Bundesargentur für Arbeit - ZAV (Zentrale für Auslands- und Fachvermittlung)
Da ich gern Auswandern möchte, teste ich gerade diesen Service vom Arbeitsamt.
Das sind meine derzeitigen Quellen, um wieder eine Stelle als Offsetdrucker zu finden.
Ansonsten bleibt nur noch:
Ich bin auch gerne bereit, mich Ihnen vorzustellen.
MfG
Hi Keek,
nimm einfach das hier Stellenmarkt
Gruß in die Schweiz
P.S. Ich komme dieses Jahr noch, das ist versprochen!!! Hebe mir extra Urlaub auf
Rest per mail die Tage