Viele Bogen zusammen knülllen, bereitstellen, wenn Azubi vorbei kommt, bewerfen und "Bogenschütze" schreien.
ich lach mich schlapp xD ahahah xD das mach ich morgen mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViele Bogen zusammen knülllen, bereitstellen, wenn Azubi vorbei kommt, bewerfen und "Bogenschütze" schreien.
ich lach mich schlapp xD ahahah xD das mach ich morgen mal
das mit dem bogenschützen hab ich heute nich gemacht, aber unser lehrling hat farbegemischt direkt erstma das mit der warmen farbe durchgezogen zu geil einfach nur wir sind auf eine neue idee gekomme ( die man NICHT durchführen sollte) boa, die farbe riecht aber stark nach erdbeere, riech du mal... den rest kann man sich ja dann denken
Hole mal den Simens Lufthaken beim Hausmeister .... wir müssen wissen wie viel auf der Palette ist
Hole mal das Fass mit dem Blauen Klarlack
Geh mal in die Weiterverarbeitung und hol mal 40 kg "Stanzlack" die aus der Weiterverarbeitung wussten bescheid und haben ihm was gegen schön schwer und der weg zur Druckerei wurde immer länger und länger achja zurück musste es ja auch noch
Also das mit dem Waschen von Hand bei 38.000D/h kenn ich auch noch und fand das 1000x besser,
als die heutigen Oxy-Doxy-Dry-Brei-Tuch-Bürsten-Konstrukte. Von Hand fühlt man halt noch, wo Aufbau is
und kann den Lappen länger draufhalten. Genauso mit Butzen - einfach mitm Daumen 3 sek. auf die
Platte halten und gut is.
Ich finds zwar Arbeitsschutz toll (also mich vor der Arbeit schützen ), aber was mittlerweile
an Sicherheitstechnik eingebaut wird oder was alles verboten worden ist - da komm ich mir stark
bevormundet vor. Wenn sich n Kind an ner heißen Herdplatte verbrennt, bauen die ja auch ned gleich
Lichtschranken und Schutzschalter ein....naja, is wohl wie immer Ansichtssache....
In die Vorstufe gehen und den 16er Rasterhammer holen...in der ersten woche macht man dasXD
Ich wurde Mal losgeschickt um einen ovalbohrer zu holen xD
Mein Favorit ist nach wie vor :
Los, hol´ mal nen Beutel Pressluft :biggrins:
Wenn dann bitte einen Eimer Pressluft! Das ist doch viel logischer.
Ich sollte mal Rasterpunkte zählen gehen hab den Braten aber gerochen