Beliebte Scherze mit Lehrlingen.....

  • das mit dem bogenschützen hab ich heute nich gemacht, aber unser lehrling hat farbegemischt :D direkt erstma das mit der warmen farbe durchgezogen :D zu geil einfach nur :D wir sind auf eine neue idee gekomme ( die man NICHT durchführen sollte) boa, die farbe riecht aber stark nach erdbeere, riech du mal... den rest kann man sich ja dann denken ^^ :D

  • Geh mal in die Weiterverarbeitung und hol mal 40 kg "Stanzlack" die aus der Weiterverarbeitung wussten bescheid und haben ihm was gegen schön schwer und der weg zur Druckerei wurde immer länger und länger achja zurück musste es ja auch noch :D

  • Also das mit dem Waschen von Hand bei 38.000D/h kenn ich auch noch und fand das 1000x besser,
    als die heutigen Oxy-Doxy-Dry-Brei-Tuch-Bürsten-Konstrukte. Von Hand fühlt man halt noch, wo Aufbau is
    und kann den Lappen länger draufhalten. Genauso mit Butzen - einfach mitm Daumen 3 sek. auf die
    Platte halten und gut is.
    Ich finds zwar Arbeitsschutz toll (also mich vor der Arbeit schützen :thumbup: ), aber was mittlerweile
    an Sicherheitstechnik eingebaut wird oder was alles verboten worden ist - da komm ich mir stark
    bevormundet vor. Wenn sich n Kind an ner heißen Herdplatte verbrennt, bauen die ja auch ned gleich
    Lichtschranken und Schutzschalter ein....naja, is wohl wie immer Ansichtssache....

  • In die Vorstufe gehen und den 16er Rasterhammer holen...in der ersten woche macht man dasXD

    Ich könnte Ihnen 1000 Gründe nennen die dagegen sprechen, wenn ich nur welche Wüsste. :opa:


    Es wäre Sowas von Einfach, wenn es nicht so Kompliziert wäre. :bash: