I love f*cking printing!

• Ich lieg immer noch unterm Schreibtisch vor lachen...
    Ich bin grade in Montreal bei einem Bogenoffsetdrucker dessen CEO (!!) dieses Video auf YouTube eingestellt hat. Eine "Tschakka" an alle aus der Branche:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Mein Nutella schmiere ich mir jetzt mit einem Grinsen auf meinen Toast!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nicht I love printing

WE love printing

diesen 2 videos sin so genial :) die erklärn das druckerleben
    meine zwei favoriten

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

• Sorry, das ist an mir vorbei gegangen. Wie auch das Video an sich. Bin heute in eben dieser Druckerei über einen Bericht dieses Videos gestoßen. Beim zweiten Video sieht man kurz hinten rechts die 142 auf der heute versucht wurde Plastik zu bedrucken - Betonung liegt auf "versucht". ;)