Farbdaten optimieren CD 102

• KBA Maschinen sind in dieser Beziehung um einiges stabiler da es dort keine Folien gibt.

grizzly
    wenn du bei 0% Flächendeckung die Zonen öffnen mußt, liegt das wohl eher an den voreingestellten Daten welche natürlich mal richtig eingestellt werden sollten. Wenn bei 0% Deckung 0% Schieberöffung eingegeben ist, wirst du immer manuell die Schieber öffnen müssen, das sollte aber schon vorab von der zuständigen Person richtig eingestellt werden.

• Image Control für 30 Tage kostenlos getestet.

Wie zum Teufel habt ihr das denn bitte schön gemacht? Das Image Control ist ein Farbmess- und Regelsystem. Wurde es bei euch aufgebaut und danach wieder abgebaut, oder meinst Du die Software die extra dafür gekauft werden muss um die Kennlinienoptimierung durchzuführen.
    ?(

• Wie zum Teufel habt ihr das denn bitte schön gemacht? Das Image Control ist ein Farbmess- und Regelsystem. Wurde es bei euch aufgebaut und danach wieder abgebaut, oder meinst Du die Software die extra dafür gekauft werden muss um die Kennlinienoptimierung durchzuführen.
    ?(

Er meint bestimmt den Color Assistent, den kann man sich kostenlos 30 Tage freischalten lassen. Mit dieser Software kann mann die Farbvoreinstellkennlinien optimieren.
    Gruß
    ex-azubi

• War auch schon mal jemand von HDB da und hat in der Vorstufe an den Farbdaten umgestellt, was gleich 0 gebracht hat.

Wir bekommen auch keine optimalen Farbdaten aus der Vorstufe.
    Haben dann aber verglichen mit erstem Abzug und OK-Bogen.Dann haben wir dir Kurven selber an der Maschine geändert.
    Haben die Daten von der Vorstufe in der Maschine optimiert-bevor wir diese auf die Farbwerke einspielen.
    Jetzt klappt das recht gut.

Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.