Hilfe bei Sm52-4

  • Hallo zusammen,
    wir bekommen Ende dieses Monat eine gebrauchte Sm 52-4 mit CP2000.
    Nun möchte ich mich gerne einmal mit dem Cp 2000 im vorhinein befassen um nicht komplett ahnungslos darzustehen.
    Könntet ihr mir eventuell ein Handbuch über Cp 2000 schicken oder mir unten einige Tipps schreiben


    schoneinmal vielen dank
    lg Jonas

  • hallo,
    gerne helfe ich Euch beim Start - der Inbetriebnahme der Maschine nebst Produktionsstart.


    Die Unterlagen von CP2000 bringe ich gerne mit - Kopien können gerne überlassen werden ... kostenlos !!!


    Email oder Anruf genügt - bin gleich Montag verfügbar !!!


    Print Instructor
    Joachim Burger
    info@print-instructor.de
    0172.95 16 925

  • hallo Jonas,
    sprich doch einmal mit Deinem Chef darüber und zeige Ihm diese Möglichkeit, kostengünstig eine Instruktion & Inbetriebnahme dazu noch kostenlos Unterlagen zu bekommen.


    Meine Preise liegen deutlich unter denen der HEIDELBERG Instruktoren (50%) - wir freelancer arbeiten praxisorientiert und effektiver.


    Mein Standort ist SIEGBURG (zwischen Köln & Bonn) - Email oder Anruf genügt - gerne schicke ich Euch ein Angebot vorab !!!


    Meine Referenzen: 25 jährige Berufserfahrung - seit 2005 selbständig als Druckinstruktor - Händlerkunden Europaweit - Kooperationsvertrag mit Heidelberg Service !!!


    Diese Infos einfach einmal weitergeben !! Lohnt !!

    PRINT INSTRUCTOR

    Global Services in Printing Industry


    Einmal editiert, zuletzt von Acid Green () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • @ „ Print Instructor“

    Will ja nichts sagen, aber auf der einen Seite sagst du, dass du schneller, effektiver und Kostengünstiger als Heidelberg bist. Und andererseits wirbst du wieder damit, dass du mit Heidelberg zusammen arbeitest. ?(


    Entschuldige, aber da solltest du dich wirklich für eine Richtung entscheiden

    "Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann"
    Das Erfolgsrezept des Multimillionärs John D. Rockefeller
    :saint: