ja das habe ich schon gefunden bringt mich aber nicht weiter
ich brauche ein paar technische infos
74Karat.. wer kennt sie?
-
-
Ich füge die Themen mal zusammen, dann haben wir das gebündelt.
-
keiner???
-
ja das habe ich schon gefunden bringt mich aber nicht weiter
ich brauche ein paar technische infosVielleicht könntest du konkretisieren was für technische Infos du brauchst.
Und die technische Maschinenspezifikation kannst du auf der Homepage von kba durchlesen.
-
KBA ist doch aus dem DI Markt ausgestiegen
Die wird doch nicht mehr gebaut oder liege ich da falsch -
ja wird nicht mehr gebaut. zumindest momentan nicht aber wer weiß?
-
ich will aufkleber drucken
problem: wenn eine fläche aus 2 oder mehr farben besteht zieht das papier hoch,bzw. trennt sich von der unterseite
kann man das verhindern?
vom herkömmlichen offset kenne ich das nicht -
KBA wird wohl nicht mehr in den DI Markt einsteigen
DI Maschinen werden nicht mehr gebaut und ich glaube auch nicht das Firmen wie Heidelberg,KBA, oder manroland
hier nochmal einsteigen. Der Druckmaschinenbau ist doch schon seit Jahren in der Krise da ist für solche
Experimente kein Geld mehr da.Das Problem bei einer Karat wird die Wartung sein, gibt es noch Techniker für diese Maschine bei KBA ?
Meist wird der Service bei Maschinen die nicht mehr gebaut werden fast eingestellt da gibt es halt einen Techniker noch
der die Maschinen betreut.
Wird es in Zukunft eine Ersatzteileversorgung geben (Rechtlich muss KBA das nur für 10 Jahre nach Einstellung der Serie garantieren)Solche Fragen würde ich vor einem Kauf bei KBA abklären
Ich arbeite ja im Digitaldruck z.B. der Laser der Belichtungseinheit ist defekt bekomme ich den bei der Karat auch noch in 5-6 Jahren.
Nicht umsonst bekommt man z.B. DI Maschinen von Heidelberg für fast nichts (bei ebay manchmal schon für unter 50.000 Euro)