Bin auf der Suche nach einem gleichwertigen Papier wie 135 gr.Eurobulk 1,1 Volumen, ...
Kann ich hierfuer auch focus art oder besser multi art verwenden ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin auf der Suche nach einem gleichwertigen Papier wie 135 gr.Eurobulk 1,1 Volumen, ...
Kann ich hierfuer auch focus art oder besser multi art verwenden ???
Ist Eurobulk richtig weiß? Habe hier irgendwo ein Muster rumliegen, finde es aber gerade nicht. Von Oberfläche und Haptik ist GardaPat gleichwertig. Klassica ist rötlich/sehr warmes weiß und Kiara ist heller. Hat sogar 1,3 faches Volumen. Und falls von Interesse, bedruckt sich sehr gut. Gibt es, wie Eurobulk auch (?) bei der Papier Union.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Focus Art und Multi Art nichts vergleichbares. Bei MultiArt bin ich mir sogar sehr sicher. Das sind doch beides normale Bilderdruckpapiere, oder? Eurobulk (und natürlich auch GardaPat) hat jedoch eine Naturpapierhaptik und auch das Aussehen.
G-Print könnte gehen, Volumen 1,05. Europapapier in Österreich vertreibt glaub ich beide.
Sorry, die sind mit dem Volumen runter gegangen, hab grad die technische Seite gelesen.
Nabend,
bei uns wird auch gerne Claro Bulk als Ersatz für Euro Bulk genommen. Falls das was hiilft
mfg
Hallo ,
Probiere mal Plano Art.Hat 1,1 faches Volumen.Kannst du sogar einen Dispo drauf machen.Dann halt keine Heissluft beim Trockner anmachen.
PlanoArt ist aber kein gestrichenes Papier.