Hallo an alle da draussen,
ich suche schon seit längerem eine Bedienungsanleitung für oben genanntes Gerät schön wäre auch ein technisches Handbuch, Installationshandbücher oder so was.
MFG Martin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle da draussen,
ich suche schon seit längerem eine Bedienungsanleitung für oben genanntes Gerät schön wäre auch ein technisches Handbuch, Installationshandbücher oder so was.
MFG Martin
Bekommst keines von Litech?
Ein richtiges Handbuch gibt es nicht. Ich hab auch nur 3-4 Blätter wo aber auch nur drin steht was ein bei der Einweisung sowieso erklärt wird. Danach ist das Teil eigentlich selbsterklärend.
Was hast du denn für ein Problem wo man das Handbuch benötigt?
Von Lithec gibts nichts kostenfrei und wie bereits in der Anfrage Erwähnt brauch ichs zur Inbetriebnahme von alten Systemen und evtl. Fehlerbehebung da zum Teil anderer Workflow oder nichts und dann wieder doch naja und so weiter...und manchmal wolln se dann nicht gleich wieder wenn se mal ne weile gestanden haben und ständig Lithec anrufen ist dann auch nicht so prickelnd das werden dann immer solange Gespräche
MFG Martin
Hi,
zum Lieferumfang gehört schon ein Handbuch. Ist entweder separat dabei oder Bestandteil der Druckmaschinen-Doku. Schau mal in diesem Ordner nach. Zur Inbetriebnahme usw. wirst Du allerdings nichts finden, das Handbuch geht nur auf die Bedienung ein.
Grüße,
traveller
Wende dich bei Lithec mal an Herrn Hartl.
Ja Ja mal in schwedisch mal in polnisch .
Und mit Herrn Hartl habe ich schon des öfteren telefoniert
Ja Ja mal in schwedisch mal in polnisch .
Und mit Herrn Hartl habe ich schon des öfteren telefoniert
Wer hat das nicht.
Hallo,
ich weiß der thread ist alt, jedoch soll er nicht unbeantwortet bleiben.
Ich beantworte gerne eure fragen zu Lithec produkten.
Es gibt sowohl zur Densitronic Basic, als auch zur Densitronic S ein Handbuch.
Dieses ist weitaus dicker als 3-4 seiten.
Es beinhaltet die Technischen Daten und die Bedienanleitung.
Zur Inbetriebnahme ist es jedoch ungeeignet und es gibt dazu auch kein entsprechendes Handbuch.
Handbücher sind zwar nicht kostenlos, jedoch zu einer geringen Aufwandsentschädigung von Lithec zu beziehen.
Gruß
Wenn noch benötigt melde dich bei mir. Gibts kostenlos