Da spricht der angehende Medientechnologe mit Erfahrung!!!!!!
Beiträge von Ocki
-
-
Oder mal bei Eurem Lieferanten des Vertrauens nachfragen.
LG
Ocki
-
Von Varn gibts auch so ne Pampe, weiß aber auch nicht wie das heißt!!!!!
-
Guck mal:
Rubber Rep oder so ähnlich heißt das.
LG
Ocki
-
Das Zeugs gibts aber schon lange!!!!!!!
LG
Ocki -
Ich kann nur sagen das meine "alte GTOZ" Bj. 88 mit Alcolor vom feinsten schnackelt.
LG
Ocki -
Ich wechsel dann, wenn nix mehr geht!!!!! Aber nach wievielen Drucken kann ich nicht sagen, achte ich persönlich auch nicht drauf.
LG
OckiP.S. Kommt ja auch drauf an was für Tücher
-
Jede Karre hat so ihre Macken, egal ob Alt oder Neu!!!! Jedenfalls wird da die Elektronik mal nicht so spinnen. Ich würd mir da mal keinen Kopf machen.
LG
Ocki -
Siehste, hab ich doch gesagt
-
Wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler!!!!!!
-
Ich turn in den Uvex ohne Probleme rum.
LG
Ocki -
Wenns ne Reglette oder so gewesen wäre, das hätte man gehört!!!!!!!
Wenn Du den Tiegel unter Druck schnell laufen lässt, dann müsste es eigentlich schlagen (klopfen) und dann Sind es die Druckringe, es spricht alles dafür.
Aber das mit der Klappe an der Rückseite ist korrekt.
LG
Ocki -
Hi,
vielleicht sind die Druckringe im A......!!!!!!
LG
Ocki -
Also in Koblenz bei der TopBatterie standen eine KORD (in grau) und 2 S-Offset (SORD). Ich war nämlich auch dort!!!!! War ein Traumjob, haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Ocki
-
Poste dies mal ohne Kommentare
Das ist KÖNNEN!!!!! Wie schafft man das?????
LG
Ocki
-
Hahaha,
Das ist gut!!!!!!So Klöpse passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Ocki -
Bei uns gibt es Hitzefrei ab 30°
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(wer´s glaubt!!!!!)
LG
Ocki -
Also es gibt sogar ausgelernte die an der GTOZ was drucken sollen und keine Farbe im Kasten und auf den Walzen haben und so Scherze, hab ich erst kürzlich erlebt. Für 5000 Briefbogen benötigte er ganze 3 Tage (2-farbig, rot und grau). Aber seine Bewerbung hättet Ihr mal lesen müssen, da hat man gedacht das sei der Fachmann schlecht hin. Nach 4 Tagen konnter er gehen.
-
Die Druckluft erledigt das Ausklopfen schon :P.
-
Könnte ein Feuchtmittelproblem sein!!!! Zuviel Alkohol. Allerdings wären die "Flecken" nicht immer an derselben Stelle!!!!!