Hallo Maik,
vielen Dank für die Infos, das hilft uns schonmal weiter.
Ich habe das Gefühl, dass die Lüfter in Leitblech 1 und 2 zwar gehen, aber die Düsen verstopft sind. Wir denken aktuell kommt die Problematik daher.
Da kommt gefühlt nichts raus bei 100%, wenn man sich da reinlegt und einen Bogen hinlegt.
Generell drehen die Lüfter bei KBA aber erst ab 15%...
Was mich wundert ist:
ZitatBlasrohr Wagenwelle Druckzylinder 20%
Blasrohr gegen Druckzylinder 100%
Wir haben das komplett gegensätzlich zu euch eingestellt. Warum nehmt ihr soviel Luft gegen den Druckzylinder?
Edit: Andererseits... falls bei uns keine/kaum Luft aus den Düsen in Leitblech 1+2 kommt, können wir die Blasluft auch nicht höher stellen, da sonst die Bleche gleich voll mit Farbe sind.
ZitatWenn Ihr noch andere Luftwerte bis 300g oder ähnliches benötigt, dann melde dich einfach noch mal.
Also das wäre natürlich klasse. Unterscheidet ihr sehr fein in den Einstellungen? Also jegliche Grammatur, oder fasst ihr zwischen 90 und 115g zusammen etc.?
Wir drucken von 80 - 300 g eigentlich zu 90 % BD matt in BB.
Wie oft reinigt ihr etwas an den Leitblechen/Auslage?