Hallo,
wir haben seit heute folgendes Problem: die aufgebauten Jobs aus der Prinect Signa Station 4.5.1 werden nicht mehr an den Prinect Meta Dimension Printmanager gesendet. Dieser befindet sich auf einem separaten PC, der mit dem Suprasetter verbunden ist. Daher können wir jetzt auch keine Jobs mehr belichten. Das ganze System ist von Heidelberg. Ich habe Dienstag noch die letzten Jobs bearbeitet, bevor ich dann nur noch belichtet habe. Danach habe ich das ganze Gerät herunter gefahren. Nachdem ich es dann heute morgen gestartet habe, hatte ich das Problem. Ich habe alle Anschlüsse und auch die Netzwerkumgebung überprüft und soweit ich es sehen kann, ist damit alles in Ordnung. Heidelberg konnte bisher auch nicht weiterhelfen, da sich bisher noch niemand gefunden hat, der sich mit der Version auskennt. Mehrmaliges hoch und runter fahren hat auch keinen Erfolg gezeigt.
Das Prinect Meta Dimension Service Control zeigt an: Mindestens ein virtueller Drucker läuft nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt, oder vielleicht eine Idee wie ich das umgehen kann und vielleicht die Aufträge trotzdem auf den Rechner bekomme.
Schonmal vielen Dank und Grüße aus OWL.