Nachhilfe und Vorbereitung auf die Zwischen und Absachlussprüfung

• hi, ich gebe Drucker Lehrlingen Nachhilfeunterricht im raum Essen und Umgebung und bereite sie auf die Zwischen und Abschlussprüfung vor.
    Ich habe es selber gemerkt das sehr viel in der Berufsschule untergeht und weggelassen wird.
    Ich bin 23, Druckermeister, Medienfachwirt und Studiere Druck und Medientechnologie.
    Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Denishermanski@hotmail.de

• Servus L.E.O.R.
    Bin perplex 8|
    Landschaftsgärtner???
    Bitte, in welchem Raum, in welcher Berufsschule warst Du?
    Wir haben doch, meiner Meinung nach, so viele motivierte Drucker, Leute mit weiterführenden Abschlüssen aus der Branche.
    Will mir nicht in den Kopf wieso Landschaftsgärtner auf Drucker losgelassen werden. (mag ja sein, daß das welche gebacken kriegen...)

Das verrat mir mal...

Gruß Springer
    Prof. Dr. Dr. Oberstudienrat für Herzverpflanzungen (...so in meiner Freizeit) ;)

• Zitat

hi, ich gebe Drucker Lehrlingen Nachhilfeunterricht im raum Essen und Umgebung und bereite sie auf die Zwischen und Abschlussprüfung vor.
    Ich habe es selber gemerkt das sehr viel in der Berufsschule untergeht und weggelassen wird.
    Ich bin 23, Druckermeister, Medienfachwirt und Studiere Druck und Medientechnologie.
    Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Denishermanski@hotmail.de

finde deinen Service sehr gut :thumbup:

Rent your Printer
    Speedmaster CP2000

Gruß,
    Norbert

• Landschaftsgärtner auch nicht schlecht
    unser Berufsschullehrer soll früher mal selbständiger Landwirt gewesen sein geht so in der Gerüchte Küche rum :D
    ob was dran ist weis ich nicht müsste mann mal rausfinden :D