Gerätekombination für Klischee-Herstellung (Belichten, Auswaschen, Trocknen)

  • Ich verkaufe meine All-in-One Gerätekombination für die Klischeeherstellung für Buchdruck-/Letterpress. Mit dem Gerät kann man Photopolymer/nyloprint-Klischees (ca. im A5+-Format) belichten, auswaschen, trocknen und nachbelichten. Da wir Anfang des Jahres eine größere Anlage gekauft haben, benötigen wir diese nicht mehr.

    Die Gerätekombination besteht aus folgenden Einheiten:
    - Belichtungseinheit mit UV-Röhren, Vakuumfunktion und Fach für Nachbelichtung (die Belichtungszeit ist manuell verstellbar
    - Auswasch-Einheit mit Bürste, Wasserablauf und rotierender Waschplatte, auf der das Klischee befestigt wird (die Auswaschzeit ist manuell verstellbar)
    - Trocken-Einheit


    Das Gerät steht in 68766 Hockenheim und kann dort abgeholt werden. Für alle, denen das zu weit weg ist: per Spedition geht (selbst organisiert) theoretisch auch. Preisvorschläge gern per Nachricht senden.




  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich habe kürzlich genau diese Maschine gedchenkt bekommen, weil ich Nyloprints selber herstellen möchte. Aber ich habe keine Bedienungsanleitung und es steht nichts drauf. Haben sie ev. noch Infos oder Unterlagen, Hersteller etc ?

    Danke und Gruss

    Philipp Zünd