Hallo liebe Kollegen,
Hat vllt jemand von euch noch so eine tolle flachköpfige Schraube für den seitlichen Geradestosser in der Auslage, CD74. Dank Unachtsamkeit abgebrochen, HD verkauft nur das komplette Bauteil anstatt eine Schraube.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Kollegen,
Hat vllt jemand von euch noch so eine tolle flachköpfige Schraube für den seitlichen Geradestosser in der Auslage, CD74. Dank Unachtsamkeit abgebrochen, HD verkauft nur das komplette Bauteil anstatt eine Schraube.
Ich brauche quasi den Gegenpart zu 1.8 aber im teilelatalog ist es nicht nummeriert
Ob man den Einzeln bekommt? Einfach mal mit HD telefonieren...
Hallo Zusammen,
es gibt kein Gegenstück hierzu. Soweit ich weiß handelt es sich um einen Einpress-Bolzen M5x12 welcher mit dem Anschlagblech fest verbunden ist...
Du brauchst das komplette Anschlagblech.
Müsste M5 Gewinde sein wenn ich es recht in Erinnerung habe. Hohl im Baumarkt eien paasenden Bohrer und einen Versenker für die Bohrmaschine.
Senkkopfschraube in den seitl. Anschlag und das Teil wieder anschrauben, etwas Schraubenkleber mit dran unf fertig ist das.
Viel Erfolg
Ich seh es wie Kastenteufel. Kaputt ist es eh schon, also aufbohren und los geht's ? morgen mal Werkzeug mitbringen ?
HD meinte auch es ist ein Bauteil aber es sah für mich nicht nach einem festen Bolzen sondern einer speziellen Schraube aus. Nungut, danke trotzdem an alle