Biete ZNO-Druckplatten auf Rollen

  • Hallo,


    günstig hätte ich noch diverse ZNO-Druckplatten auf Rollen abzugeben. Es handelt sich um originalverpackte Ware in lichtgeschützter Verpackung.

    Es sind Rollen mit ca. 310 mm sowie 370 mm Breite. Ingesamt ca. 10-15 Rollen, bei Interesse zähle ich mal genauer durch. Wieiviel Meter auf einer Rolle ist, kann ich auch ggf. nachsehen. Es war nicht wenig und die Rollen wiegen schon einiges...


    Waren ursprünglich bei einem Druckplattenbelichter im Einsatz (AM/Iwatsu 2500VR). Ich hatte mir allerdings - als ich noch mit der Offsetmaschine druckte - die Platten von Hand in der benötigten Länge mit einem Rollenschneider zugeschnitten.


    Elektrostatik-Etch 5 L von Huber ist auch noch vorhanden (ovp), bei Interesse gibt es auch noch zwei Durchlauf-Etchgeräte gratis dazu. Ich konnte es einfach nicht über das Herz bringen, diese zwei unbenutzten Vorfeuchtgeräte auf den Elektromüll zu schmeißen... ;(


    Am liebsten wäre mir eine komplette Abnahme, falls jemand noch Spaß daran hat, mit diesen Platten zu drucken.


    Ich habe Sie mit einem HP-Laserjet 5000 belichtet, das hat immer tadellos funktioniert.


    Abholung in PLZ-Gebiet 896** oder Speditionsversand auf Kosten des Käufers. Ich würde es dann auf eine Palette packen. Bilder auf Anfrage...!

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.