Maschinenführer Heißfolienprägen und Stanzen (m/w) Fürth/Nürnberg

  • Zur Verstärkung unseres Teams in Fürth suchen wir ab dem 1. Februar 2018 eine/n

    Maschinenführer Heißfolienprägen und Stanzen (m/w)


    Ihre Aufgaben:
    -Einrichtung, Bedienung und Überwachung moderner Stanz- und Prägemaschinen
    sowie Heidelberg GTP, OHT und Zylinder
    -Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben
    -Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

    Ihr Profil:

    -Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe/in oder Verpackungsmittelmechaniker/in
    Alternativ Buchdrucker/in oder Offsetdrucker/in mit Erfahrung Zylinder und Prägetiegel
    -Berufserfahrung im Bereich Heißfolienprägen und Stanzen
    -Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
    -Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

    Wir bieten:

    -Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
    -Unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
    -Ein tolles Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    -Flache Hierarchien und kurze Wege


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin
    per E-Mail r.denzler@effektiv-veredeln.de

  • Hallo Herr Denzler,


    Fürth wäre bei mir sozusagen um die Ecke, aber leider ist prägen schon gut 30 Jahre her bei mir
    Heissfolienprägen noch nie gemacht, am Zylinder erst noch vor kurzem, gestanzt, gerillt und perforiert,
    nur wird das sicher nicht ausreichen ...


    schade ...


    Viele Grüße an Herrn Bestle :)


    mit FDI-kollegialem Gruß


    Norbert Kolb