OCE ColorStream 10000

• Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat an der CS 10000. habt ihr eine Weiterverarbeitung dran? Was habt ihr für Probleme?
    Bin jetzt neu dran an dem System und würde mich über tipps und tricks sehr freuen.

Grüße Steffen

• Hallo,
    nachdem ich mich jetzt einigermaßen eingelebt habe an der Maschine und soweit weiss was ich mache kann ich jetzt auch spezielle Fragen stellen ;)

Also mich würde interessieren mit was für Raster, Ripps, Fixiergrade, Glättgrade und Geschwindigkeiten ihr druckt. Gibt es spezielle Einstellungen um sehr gute Qualität raus zu bekommen? Was für Aufträge druckt ihr? Bücher? oder nur eindrucke? Was für eine Weiterverarbeitung habt ihr dran? Wir haben von Hunkeler Schneidapparat und die Stapelauslage mit dran und von Bäuerle den Falzapparat. Da würde mich Interessieren was ihr da für spezielle Einstellungen habt um auf möglichst gute Qualität sowie Geschwindigkeit zu kommen. Ich muss sagen wir fahren meistens Falzbogen über Bäuerle, von 8 Seiter bis hin zu 24 Seiter. Maximalformat vom Falzbogen ist 1300mm. Wie habt ihr die Kugelleisten eingestellt? Mit welchen Lufteinstellungen fahrt ihr um auf Geschwindigkeit zu kommen?

Gerne könnt ihr mich auch persönlich anschreiben. Bin für jeden Tipp zum Optimieren dankbar.

Gruß Steffen