Gelernter Bogenoffset-Drucker und angehender Industriemeister sucht Neues Tätigkeitsfeld!!! Deutschlandweit!!!

  • Hi,


    ich bin 26 Jahre Jung und seit dem Jahr 2006 ausgelernter Bogenoffset-Drucker. Erfahrungen konnte ich zum einen in meinem Ausbildungsbetrieb und danach in einem weiteren mittelständischen Druckerei-Unternehmen an folgenden Bogenoffset-Druckmaschinen sammeln.


    - Heidelberg GTO und GTOZ
    - Heidelberg SORMZ
    - Heidelberg MOVP
    - Roland 700
    - Roland 900
    - Roland 900XXL

    Seit 2008 bin ich als Rollenoffset-Drucker (Maschinenführer) in einem großen Verlagszentrum tätig. Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zum Industriemeister Print, welche ich voraussichtlich im Dezember 2014 erfolgreich abschließen werde.


    In Bezug auf meine Weiterbildung suche ich einen Neuen Wirkungskreis mit guten Aufstiegschancen sowie der Möglichkeit einer Leitenden Position.


    Über interessante Angebote würde ich mich freuen. :) :thumbup: