Da es in Österreich leider kein so ein Forum gibt (was ich im Übrigen sehr schade finde, man könnte sich unter Kollegen sicher über interessante Themen austauschen) möchte ich hier fragen ob es hier Druckerkollegen gibt die in dieser Onlinedruckerei in Leobersdorf bei Wien gearbeitet haben, bzw. arbeiten. Letztere bitte jedoch nicht schreiben, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie einem dort der Mund verboten und man gleichgeschaltet wird. Insider werden wissen welche Firma ich meine, den Namen darf man ja nicht schreiben.
Mich würde interessieren was von dieser Namenswechselung und den wirklich inposanten Umsatzsteigerungen dieser Firma zu halten ist, obwohl die gesamte Branche ja - die Sparte Druck zumindest - in Europa, abstirbt und wie andere Kollegen es beurteilen, daß immer mehr kleinere Druckereien nicht zuletzt deshalb ihre Mitarbeiter entlassen bzw. in Konkurs gehen.
Doch wie gesagt, das Ganze bitte nur per Privatnachrichten, ich möchte dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Danke.