...Samsung S2, Android 4.1.2 Jelly Bean-updateprobleme mit playstore

  • Aber andere Downloads gehen. Habe mir gerade eine PDF Datei einer Zeitschrift heruntergeladen.
    Dafür ist doch auch der Download nanager nötig. Oder sehe ich das falsch ?

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Nachdem ich fast ne ganze Woche mit Googleplay - support gemailt habe und deren Hinweise auch nichts brachten habe ich das S2 an Amazon zurück geschickt.
    Bin nun mal sehr gespannt was wird.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Problem ist nun gelöst.
    ...jedenfalls bei mir.
    Nach dem update auf 4.1.2 habe ich als Prepaitkartennutzer direkt meine Interneteinstellung durch synchronisieren von der Simkarte durchführen lassen.
    Das war die Ursache.
    Habe lange überlegt was ich gegenüber der neuinstalation vom Handy zu Instalation nach 4.1.2 gemacht habe.
    Damals habe ich die Zugangsdaten mit Hand eingegeben-lediglich... Bildmobil... und access.vodafone.de.
    Das mit Proxy usw hatte ich nicht ausgefüllt.
    Die Idee kam mir heute erst.
    Bin auf Werkseinstellung zurück und habe dann die Zugangsdaten für Internet wieder per Hand eingegeben.
    Nun klappt alles wieder.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.