Suche Professionelle Maschinenreinigung

• Hallo Kollegen,

ich habe da einen Kunden der möchte sich den Luxus einer professionellen Maschinenreinigungsfirma
    leisten, also reinigen, abschmieren....hat jemand von Euch eine Adresse der diese Dienstleistung ausführt ?
    Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen.....

Gott grüß die Kunst
    Norbert

• In NRW hatten wir immer Firma Josten aus Mönchengladbach. Als ich die Firma gewechselt habe und in den Norden gegangen bin habe ich diese Firma auch dort gesehen. Die Arbeiten richtig gut. Klar wenn man etwas findet zum beanstanden dann findet man auch etwas.
    Kann ich aber empfehlen.

• Handelt es sich dabei um eine Bogen oder Rollenmaschine?

Wenn es sich um eine Rollenoffsetmaschinen handelt kann ich die Firma Helin empfehlen. (Genaue Addresse müsste ich noch erfragen)
    Sie arbeitet vorwiegend im Süddeutschenraum.

In meiner Firma ist sie auch tätig und kommt einmal die Woche Samstagnachts und reinigt 9 Rollenoffsetmaschinen gleichzeitig. Das Resultat kann sich weitgehend sehen lassen.

• Hallo

Firma Josten aus Mönchengladbach kann ich auch empfehlen. Ich weiß das sie mit Fa. Steuber zusammenarbeiten, eine Vertriebsorganisation von manroland. Ich habe sie arbeiten sehen, und Fazit !!! echt profesionell mus ich sagen sauberes Ergebnis. Richten sich vollkommen nach dem Auftraggeber, Nachts, Sonntags, Feiertag egal die schaffen wie die Brunnenputzer. Wenn du Adresse o.ä. brauchst sage bescheid ich hab eine Visitenkarte von denen aber geht erst ab 18.01.2010 hab bis dahin noch Urlaub.

Gruß Loktar

• Für den Bereich Reinigung, Wartung und Pflege Montage und Demontage rund um Bogenmaschinen ist die Firma KRT GmbH sehr zu empfehlen.
    Die Firma arbeitet mit sehr gut ausgebildeten Personal aus allen Bereichen der Druckindustrie ( Drucker, Mechaniker, Elektriker, Reinigungsfachkräfte etc..)

Anbei die Kontaktadresse:
    Krt GmbH

Paracelsusstraße 10
    09114 Chemnitz

Telefon 0371 9146245

Fax 0371 9146250

oder über die Homepage