Hallo,
wollte nur mal melden das unsere Firma Optimal Media dringend Offsetdrucker, Druckhelfer und einen Meister sucht... ihr könnt ja mal auf die Homepage gucken und euch bewerben.
Vielleicht klappt es ja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wollte nur mal melden das unsere Firma Optimal Media dringend Offsetdrucker, Druckhelfer und einen Meister sucht... ihr könnt ja mal auf die Homepage gucken und euch bewerben.
Vielleicht klappt es ja
was ist Thomas nicht mehr da, was verdient man denn mittlerweile bei Euch
Ob das was zukunftsorientiertes ist? Die waren doch schon einige Male insolvent, mit Eigentümerwechsel, hoher Fluktuation usw.
Insolvent waren die nie und nen Eigentümerwechsel gab es meines Wissens auch nie, hohe Fluktuation das stimmt wohl
das mit dem Eigentümerwechsel und Insovents habe ich aber auch gehört und mit dem Verdienst will ich garnicht anfangen.
Keine Insolvenz und kein Eigentümerwechsel, seit (der Gründung vor) 21 Jahren alles stabil am Wachsen.
Die Fluktuation in den Fachbereichen ist für ein Unternehmen (650 MA), das seit 15 Jahren nachhaltig ausbildet, gering.
optimal wurde gerade als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.
Neben dem CD/DVD/BD/Vinyl-Presswerk arbeitet heute die größte Bogenoffsetdruckerei im gesamten Nordosten.
---
optimal media wird aber immer wieder verwechselt mit dem ehemaligen Pleite-Presswerk (ODS) und der damit verbundenen
Offsetdruckerei (CSO) in Dassow:
war - Mecklenburger Offsetdruck (MOD)
dann - Carl Schönfeldt’s Offsetdruckerei (CSO)
aktuell wieder - MOD Mecklenburger Offsetdruck (MOD)
und zwischendurch Insolvenz, Eigentümerwechsel, Fluktuation …
Sonnige Grüße von der Müritz
Top Ausbildungsbetrieb? Wird dabei auch die Qualität der Azubis angeschaut???