Suche jemanden für ne Edelmann Web 39

• Tach liebes Forum,

folgendes Problem: Unsere Edelmann startet nicht mehr. der Bildschirm geht zwar an aber viel mehr kommt nicht! Wer hat noch Kontakte von Edelmann, Edelmann selbst will komplett austauschen was den Wert der Maschine übersteigt. Also wo sind die Endlosdruck Spezialisten??

Danke und Grüße

Schramme

• Servus Schramme,
    sorry das ich mich erst jetzt melde, ich wollte den Edelmann Experten den Vortritt lassen, aber wie es so aussieht gibt es hier im Forum keine. Nun zu meiner Erfahrung . Das ganze liegt schon 25 Jahre zurück da habe ich auf einer Form- All Edelmann C-38 gearbeitet. Form All ging dann Pleite, und das ganze ging dann in Edelmann über. Soweit meine Kenntnisse. Wir haben noch eine Maschine von Edelmann im Betrieb und zwar eine C-38.Habe mal auf der Edelmann Internetseite geschaut, eine WeB 39 haben die ja gar nicht in Ihrem Programm. Na ja , wie gesagt, wenn Interesse bei Problemen an Kleinoffsetmaschinen im Endlosbereich C-38 oder V-38 Edelmann besteht, meldet euch nochmals hier im Forum. Ich haben noch zwei ältere Kollegen die auf diesem Maschinentyp absolute klasse sind
    Gruß
    Endloser