OPP Folie bedrucken

  • Hi zusammen,


    ich brauch mal Profihilfe :) Wir sind eine kleine junge Firma und möchten ein Produkt von uns verpacken in OPP Folie. Nun haben wir aber das Problem, das wir immer nur 3-5 Stück haben :( Für die meisten Druckerrein sind wir somit einfach zu klein :( um überhaupt einen UV Offset anzuwerfen. Wenn Sie es dann doch tun müssen wir Aufschläge zahlen und dann rechnet es sich nicht :(
    Da wir aber gerade erst anfangen mit der Firma können wir aber halt nicht gleich 2000 Verpackungen bedrucken lassen.


    Daher meine Frage an die Profis: Kann ich OPP Folie vielleicht auch anders selber bedrucken? Mit einem Laserdrucker/ Thermosublimationsdrucker/ Sublimationsdrucker/ Siebdruck / Wachsdruck (Xerox)


    Oder ist Offset wirklich das einzig mögliche? Wir brauchen da wirklich nur vielleicht 3 x A3 am Tag .


    wäre über jeden Tipp dankbar


    Gruß


    Thomas

  • Hallo,


    da braucht man keine UV-Offsetdruckerei, eigentlich reicht da eine Digitaldruckerei. Die bedrucken einfach alles, schon ab 1 Stück und relativ preiswert.


    Wenn es nur OPP-Folien/Beutel sind, dann vielleicht mal bei www.stiefel.de reinschauen, die drucken und haben nahezu alles.


    Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, im Umkreis Deines Ortes nach einer Digitaldruckerei zu suchen, die OPP bedrucken kann.


    Gruß