PostPress - Spezialist gesucht

  • Aufgaben
    Schulung der Mitarbeiter in Bedienung, Funktion & Wartung von Weiterverarbeitungsmaschinen in einer Einrichtung der afghanischen Armee auf dem NATO-Gelände in Kabul/Afghanistan für die Dauer von sechs (6) Monaten. (mit Unterbrechung)


    Ihr Profil
    - abgeschlossene Ausbildung und langjährige Erfahrung im PostPress
    - Sie beherrschen Schneiden/Falzen/Klebebindung etc.
    - fundierte Kentnisse an Maschinen der Marke Müller Martini & Heidelberg
    - selbständige & verantwortungsbewußte Arbeitsweise
    - Teamorientierung & Komunikationsfähigkeit
    - Fremdsprachenkentnisse in Englisch (!)


    Neben Ihrer beruflichen Qualifikation sollte es Ihnen leicht fallen mit Menschen anderer Nationen im Team zu arbeiten. Ihre positive Lebenseinstellung und langjährige Erfahrung im fairen Umgang mit Menschen verschafft Ihnen die für diese Aufgabe notwendige Geduld und Nervenstärke für eine höchst interessante Tätigkeit in einer fremden, nicht weniger interessanten Kultur.
    Dieses Jobangebot ist befristet auf eine Dauer von 6 Monaten und basiert auf einer vertraglichen Vereinbarung mit dem Auftraggeber in Kabul. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer vertraglichen Vereinbarung mit der Firma PRINT INSTRUCTOR, als Beauftragte für Planung und Durchführung der Servicemission. Als freiberuflich arbeitender Druckinstruktor stehe ich Ihnen selbstverständlich vor Ort als Partner und Vermittler zur Seite. Für die Abwicklung, sowohl in der Planung wie auch Durchführung, zeichne ich mich verantwortlich und fungiere als Schnittstelle. Bei Fragen und Anregungen bitte ich um Kontaktaufnahme.


    Arbeitszeit
    Für die Dauer von sechs Wochen durchgehend 5 Tage die Woche/ 8 Std pro Tag. Danach erfolgt eine Unterbrechung und der Rückflug nach Deutschland für die Dauer von 14 Tagen. Ihr Aufenthalt vor Ort beträgt insgesamt ca.18-20 Wochen maximal mit einer zweimaligen Unterbrechung. Auch für einen kürzeren Aufenthalt gibt es Möglichkeiten der Einigung.


    Optionen
    - vertragliche Vereinbarung in deutsch/englisch
    - überdurchschnittliche Bezahlung inklusive einer Anzahlung vor Beginn
    - Unterstützung bei VISA Antragsstellung und Planung
    - Auftraggeber trägt Kosten für Flug und Unterkunft
    - für Ihre persönliche Sicherheit wird gesorgt



    Print Instructor


    Joachim Burger
    53721 Siegburg
    info@print-instructor.de
    mobil 0172.95 16 925

  • Hallo,


    also ich hätte nach der openhouse in Heidelberg Zeit....
    wenn ne kugelsichere Weste und oder Hinterbliebenen-Rente im Fall der Fälle bezahlt wird
    lasse ich mir noch schnell den Sammelhefter beibringen..
    dann hab ich alle Anforderungen zusammen ;)


    Gruß
    Norbert