mir haben meine Kinder zur Norwegen frage eine Absage erteilt
sonst wäre meine Bewerbung längst raus..soviel von meiner Seite
Auswanderer mit Druckerfahrung gesucht!
-
-
Tag allerseits,
und ich dachte dieses Problem gab es nur in Berufsschule, das jeder sich untereinander schlecht macht.!?
Ich bin auch gelernter Bogenoffsetdrucker aber habe keine Probleme mich anzupassen oder andere Druckverfahren kennen zu lernen.
Digitaldruck ist doch keine schlechte Sache es gibt doch genug Kunden die keine Millionenauflage brauchen sondern vielleicht nur ne 100ter auflage
oder gar ein Einzelexemplar.
Derjenige geht doch automatisch zu einer Digitldruckerei da niemeand im Offsetdruck solch ein Auftrag annehmen würde da die Kosten enorm hoch sind
oder es sich garnicht lohnt den Hobel anzuschmeißen.Aber desweiteren gehts hier um ein Stellenangebot und nicht wer oder was ist besser.....
Ich bin zufreiden wenn ich einen Job und eine Firma finde, wo das Arbeitsklima stimmt und sich nicht jeder gegenseitig schlecht macht so wie hier oder in meiner ehemaligen Firma.
Da ist es mir dann auch egal ob ich an einer Digital oder Offsetdruckmaschiene stehe.
Haltet lieber zusammen wir sind schließlich alle in der gleichen Branche und community tätg und interessieren uns doch (Indirekt) für das selbe.Gruß Oli
-
mir haben meine Kinder zur Norwegen frage eine Absage erteilt
sonst wäre meine Bewerbung längst raus..soviel von meiner SeiteJa meine haben Gott sei dank noch nich das Alter für Mitspracherecht^^
-
Teschner und Kipphahn stützen diese Aussage sinngemäß.
Komisch in meinem Kipphahn sind die NIP Verfahren unter Druckverfahren aufgezählt
Egal wie mans dreht und wendet, der Digitaldruck ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Druckindustrie Ich finde es wird oft unterschätzt was im Digitaldruck geleistet werden muss um qaulitativ hochwertige Produkte rauszubringen. Das nimmt sich mitm Offset nix, nur das es um etwas andere Bereiche und Wissen geht.
PS.: ...und nein ich arbeite nicht im Digitaldruck!
-
"ironiemodus: an" wir sind ja hier auf der Offsetdrucker.net-Seite, also bitte keine Digitaldruckangelegenheiten... "ironiemodus: aus"
-
sorry für die Wartezeit
Hier ein Paar Antworten auf gestellte Fragen.:
Der Betrieb
Die Lage
Die Maschinen
Die RipsoftwareColor Management/Maschinen Kalibrierung/icc. Profilierung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bewerbung an:
marcus@megaprint.nooder via PN (Bild und Lebenslauf reicht aus)
med vennlig hilsen
Marcus
PS.: Ich wuerde nicht jeden nach zwei Wochen Crashkurs an diese Maschinen stellen
-
Vielen Dank fuer eure Bewerbungen.
Alle Bewerber werden im laufe der nåchsten Woche eine Antwort erhalten.Das Angebot ist somit geschlossen.
Vielen Dank!
Marcus
-
Hallo,
aufgrund meiner jetzigen neuen "Situation" und ein wenig "in sich gehen" meiner Kinder
würden sie mir die "Freigabe" für Norwegen erteilen
Jetzt aber zu spät..drum merke: Wer zu spät kommt, den bestraft das LebenAllen "angenommenen" wünsche ich einen erfolgreichen Start in Norwegen !!!!
Gruß
Norbert -
Hallo mein Name ist Rouven ich bin 36 Jahre alt und ich würde mich sehr über weitere Information zu dieser Stelle freuen!
Ich bin Ausgebildeter Siebdrucker und Mediengestalter. Momentan arbeite ich an der Rho 320 und der Expedio 500
in verbindung mit Caldera... spreche fließend Englisch und hätte nichts gegen eine Luftveränderung!!
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen!!!!