Offsetdrucker gesucht

• Hallo Kollegen,
    das schon einmal hier veröffentlichte Stellenangebot ist wieder aktuell. Hier nochmal die Eckdaten.

Wir sind eine vollstufige Druckerei mit ca. 40 Beschäftigten im Südwesten von Baden-Württemberg. Für unsere Speedmaster SM 102 8-P suchen wir schnellstmöglich für den Schichtbetrieb (auch Nachtschicht, je nach Auftragslage) einen Offsetdrucker der schon Erfahrungen auf dieser oder ähnlichen Maschinen hat. Als Spezialist für Broschüren und Bücher, bieten wir unseren Kunden aus Verlagen, Industrie und Agenturen vom Satz bis zum fertig gebundenen Endprodukt, Leistung auf höchstem Niveau. Erwartet wird Farbsicherheit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

Bei Interesse und Fragen PN an mich.

Gruß
    Günter

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

• Moinsen,

aufwachen arbeitssuchende Kollegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Hier wird ein endgeiler Job auf einer ebenso endgeilen Maschine angeboten,
    wie lange wollt ihr noch warten :?: :?: :?: :?: :?:

Gott grüß die Kunst

• Hi, ist das denn noch aktuell (letzter beitrag ist ja schon etwas her - 2.Sep.)?

Hab mal ne Frage:
    Sucht ihr nur jetzt im moment einen Drucker oder auch noch für später? Bin noch nicht ausgelert, aber werde nicht übernommen (Nur 2 Maschienen und niemand der bald in Rente geht, deshalb) und brauch deshalb einen Job für danach.

Hab im Praktikum an einer SM 102 6 + L gearbeitet und hab momentan auch Speedmaster 2 und 4farben meistens SM 52 2P(sowie auch Printmasterteilweise).

Die Frage ist jetzt nicht direkt auf dieses angebot, aber da ich momentan in Reutlingen arbeite wäre das nicht wirklich extrem weiter weg, deshalb würd ich mich über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
    Usagi

Man sagt, über den
    Wolken ist der Himmel immer blau.
    Es ist nur schwer zu glauben, wenn man
    ihn nicht sieht.

Und man sagt, nach dem Regen kommt wieder die Sonne
    raus,
    aber das hilft selten denen, die nass geworden sind...

• ok danke :)

Kannst du mir vlt Namen oder Link der Firma als PM schickenm, dann kann ich mir das aufschreiben, da im Erstbetrag ja nicht steht welche Druckerei das ist, steht ja nur als Antwort späte dann in Tübingen.

Liebe Grüße
    usagi

Man sagt, über den
    Wolken ist der Himmel immer blau.
    Es ist nur schwer zu glauben, wenn man
    ihn nicht sieht.

Und man sagt, nach dem Regen kommt wieder die Sonne
    raus,
    aber das hilft selten denen, die nass geworden sind...