Image Control Aufträge löschen?

• Ein Frage an die Heidelbergianer: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Aufträge aus dem Speicher des Image Controls zu löschen? Nach zwei Jahren hat sich da einiger Schund angesammelt, aber ich kann nur speichern und laden.

Wär cool, wenn das jemand weiß und's mir sagt.

• Du kannst auch ganze Kundenorder löschen, sollte es vereinfachen, da mit der Löschfunktion im Servicemenü immer nur ein Auftrag gelöscht werden kann. Einfach unter Neuen Auftrag anlegen den Kundenbutton drücken, Kunden auswählen und ganzen Ordner löschen.
    Gruß

• Hallo,
    Über den Taskmanager explorer öffnen und wie am PC löschen,geht am schnellsten und man kann z.B.
    nach Datum sortieren

Damit wäre ich vorsichtig. Wenn man nicht weiß was zu den Jobs gehört, löscht man vielleicht etwas Falsches oder nicht Alles. Wenn nicht Alles von einem Job gelöscht wird, kann es dazu führen das das Image Control mit einem Datenbanklesefehler startet - dann geht nichts mehr.
    Die Aufträge liegen in einem speziellen Ordner. Unter Anderem gibt es auch eine backup-Funktion um die Jobs auf die zweite Festplatte zu schreiben. Wenn müssen die Jobs auf beiden Partitionen gelöscht werden.

In dem Fall sollte man sich lieber vom Service helfen lassen.